Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 751934/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Referenznummer 741351/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 745336/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 738279/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
wir gemeinsam mit Ihnen die Passgenauigkeit auf die Vakanz und erhöhen so Ihre Erfolgschancen Ihr Kontakt Referenznummer 758094/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
bis zu 75.000 Euro Bruttojahresgehalt (auf 39h/Woche) Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 756022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart
- 80.000,- Euro - je nach Erfahrungslevel und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Dario Trennert Referenznummer 731939/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648201 E
Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 735816/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648321 E-Mail: janine.ayten@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
Telefon: 0341 / 2 34 84 15 - 0 Fax: 0341 / 2 34 84 15 - 19 Anzeige ID 106578 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Ingenieurwesen Arbeitsort 04109 Leipzig
hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen
Sie ein Bruttojahresgehalt von bis zu 48.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 730663/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart
aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648209 E-Mail: radka.hejtmankova@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
, internationalen Unternehmenskultur Aufgabengebiet: Remote- und Telefon-Support im SAP-Umfeld Diagnose und Lösung von SAP-spezifischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des 2nd-Level Supports Unterstützung
und Office 365 Erfahrungen mit iOS- und Android-Telefonen Gute Kenntnisse der Standardhardware (PCs, Notebooks, mobile Endgeräte, Drucker, Multifunktionsgeräte) Sehr gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
. Hinweis: Vollzeit vor Ort, einzelne Tage remote nach Absprache Aufgaben: Installation und Administration der Clientsysteme, Mobile Devices und Peripherie-Geräten (vorrangig Drucker/ IP-Telefone) Austausch
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets
Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail